Die Suche ergab 12 Treffer

von schneehase
Sa., 7. Nov 2015, 12:19
Forum: Rathaus und Politik
Thema: Flüchtlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 8288

Re: Flüchtlinge

Hallo Herr Sponsel,

ich habe Ihre Anregung an die Verantwortlichen weitergegeben!
Hier einen Momentaufnahme der allgemeinen Situation, so sieht es wohl seit Wochen jeden Tag aus.
http://bit.ly/1LOEhCQ

Beste Grüße
Bernd Jung
von schneehase
Mo., 11. Jul 2011, 12:53
Forum: Erlanger Bäder
Thema: Freibad West
Antworten: 0
Zugriffe: 24691

Freibad West

Es ist ein absolutes Unding, dass das Sprungbecken im Freibad West nach wie vor gesperrt ist, ganz zu schweigen vom gastronomischen Angebot! Jede andere Stadt macht uns vor, wie man neue Bäder vernünftigt und attraktiv baut (z.B. das Königsbad in Forchheim). In den Erlanger Freibädern gibt es keinen...
von schneehase
Mo., 11. Jul 2011, 12:48
Forum: Erlanger Bäder
Thema: Neues Röthelheimbad
Antworten: 3
Zugriffe: 8866

Re: Neues Röthelheimbad

Ich bin mehr als erstaunt, dass zwar über 700 Leute diese Beiträge gelesen haben, aber anscheinend keiner eine Meinung zum Röthelheimbad hat. Echt traurig!
von schneehase
Mo., 23. Mai 2011, 12:03
Forum: Dechsendorf und Dechsendorfer Weiher
Thema: Dechsi und kein Ende in Sicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 37102

Re: Dechsi und kein Ende in Sicht!

Solange die Stadt kein Geld in die Hand nimmt (und das wird in den nächsten Jahren sicher nicht passieren), um endlich die Umlaufleitung und diverse Wasserschutzmaßnahmen zu starten, müssen wir wohl zu jeder Badesaison mit den Blaualgen rechnen. Es wäre doch eine Idee, der Stadt den Weiher langfrist...
von schneehase
Di., 9. Nov 2010, 17:14
Forum: Dechsendorf und Dechsendorfer Weiher
Thema: Dechsi und kein Ende in Sicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 37102

Re: Dechsi und kein Ende in Sicht!

Zum Leserbrief: Platz für Wintersport vom 16.10. in den Erlanger NAchrichten Herr Schorr spricht mir und sicher vielen weiteren Bürgern Erlangens und Umgebung aus der Seele. Nicht nur, daß die Stadt durch die "sinnlosen Experimente", den Dechsendorfer wieder algenfrei zu kriegen, weit über...
von schneehase
Mo., 12. Jul 2010, 10:50
Forum: Erlanger Bäder
Thema: Neues Röthelheimbad
Antworten: 3
Zugriffe: 8866

Re: Neues Röthelheimbad

Hallo Karin,

neu - OK, aber sauber? War heute früh schwimmen - Pfui Teufel kann ich da nur sagen!
Ein ausführlicher Bericht folgt!

Grüße
Bernd
von schneehase
Mo., 21. Jun 2010, 15:01
Forum: Erlanger Bäder
Thema: Neues Röthelheimbad
Antworten: 3
Zugriffe: 8866

Neues Röthelheimbad

War schon jemand im neuen Bad und kann etwas darüber berichten?
Bin schon sehr gespannt :o

Grüße
Bernd
von schneehase
Fr., 18. Jun 2010, 16:47
Forum: Dechsendorf und Dechsendorfer Weiher
Thema: Dechsi und kein Ende in Sicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 37102

Re: Dechsi und kein Ende in Sicht!

Hallo zusammen, ich war nun also am 16.06. im Freizeithaus in Dechsendorf und habe mich sehr über die geringe Beteiligung an dieser Veranstaltung gewundert. Ganze 60 - 70 Anwesende füllten zwar den kleinen Raum, ich hatte in Anbetracht des Themas aber doch mit mindestens 300-400 Interessierten gerec...
von schneehase
Mi., 16. Jun 2010, 16:59
Forum: Dechsendorf und Dechsendorfer Weiher
Thema: Dechsi und kein Ende in Sicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 37102

Dechsi und kein Ende in Sicht!

Es ist so unendlich schade, dass der Dechsendorfer Weiher seit Wochen schon wieder mit Blaualgen verseucht ist.
Heute abend ist um 20:00 Uhr Bürgerversammlung im Freizeithaus Dechsendorf!! Auch unser geschätzter Bürgermeister wird anwesend sein.
Ich werde berichten...
von schneehase
Mo., 10. Mai 2010, 14:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Skate-Night
Antworten: 0
Zugriffe: 3751

Skate-Night

Die 18. Erlanger Skate-Night wird auf Mittwoch 19.05. verschoben!!
siehe auch: http://www.skatenight-erlangen.de/

Zur erweiterten Suche