Berglügen T-Shirts für einen guten Zweck

Chrissy

Berglügen T-Shirts für einen guten Zweck

Beitragvon Chrissy » Mo., 10. Mai 2010, 16:51

Rechtzeitig zum Berg werden wieder die seit letztem Jahr erhältlichen "Berglügen T-Shirts" verkauft. Diese entstanden - wo sonst - auf dem Berg (an der Bommibude), wo seit einigen Jahren die besten Berglügen gesammelt wurden. Diese sind:

"Ich ruf Dich an"
"Nach'm Berg geh ich gleich heim"
"Heut trink ich nur ein Bier"
"Ich bin nur die Cousine"
und neu für 2010: "Schatz, ich komm gleich wieder!"

Diese Berglügen T-Shirts (vorne: eine Lüge, hinten: "Berglüge No. ...") sind ab sofort beim KITZMANN BRÄUKONTOR direkt bei der Brauerei Kitzmann Nähe Frankenzentrum erhältlich, sowie im ERLANGER TOURISMUS BÜRO rechts neben dem Eingang zur Kleinen Erlanger Stadthalle. Während des Bergs liegen die T-Shirts dann direkt beim KITZMANN ERINNERUNGSSTAND am Anfang der "T-Straße" (rechter Hand) aus.

Doch damit geben wir uns nicht zufrieden: Zusammen mit der KITZMANN BRÄU KG wird mit diesem Projekt ein guter Zweck unterstützt, und ein großer Teil des Erlöses geht direkt an das Umweltamt Erlangen für den Gewässerschutz.

Also auf geht's! Sichert Euch Eure persönliche Berglüge und spendet dabei für einen guten Zweck! Achtung - limitierte Auflage!

Hier ist der offizielle Flyer dazu: (zum Öffnen wird ein PDF-Reader, z.B. FoxIt oder Adobe Acrobat Reader, benötigt).

Euer Berglügen-Team

Zurück zu „Bergkerwa“