Türkei Referendum Info VHS 24.3.17, 19.30 Uhr

Ankündigungen und Infos zu Veranstaltungen in und um Erlangen
Antworten
RS2010
Beiträge: 141
Registriert: Fr., 7. Mai 2010, 21:42

Türkei Referendum Info VHS 24.3.17, 19.30 Uhr

Beitrag von RS2010 » Di., 21. Mär 2017, 15:59

Freitag, den 24.03.2017
Um 19.30 Uhr
İm Club International der VHS
Friedrich Str. 17

Zur türkischen Verfassungsänderung - wohin führt die Türkei?

"Savas Bozbel, geboren 1970 in Nevsehir/Türkei. Er studierte von 1989 bis 1993 Rechtswissenschaft an der Juristischen Fakultät der Universität Istanbul. 1998 absolvierte er sein LL.M Studium an der Universität (LMU) München. Im Anschluss daran hat er seine Promotion an der Juristischen Fakultät der Universität Regensburg 2003 abgeschlossen. Nachdem er im Jahre 2003 in die Türkei zurückgekehrt ist, war er an verschiedenen Universitäten, u. a Balıkesir Universität, Kadir Has Universität und International Antalya University tätig.“
Freitag, den 24.03.2017

Eintritt frei.

Bewertung 25.03.2017
Das war ein sehr informativer, kritischer und ausgezeichneter Vortrag mit lebhafter anschließender Diskussion. Danke an den Veranstalter. Es wäre zu wünschen, dass die Präsentation ins Netz gestellt wird.
Ich habe daraufhin auch eine Aktualisierung meiner Türkeiseite vorgenommen:
Aktualisierung Türkei: Verfassungsaenderung zur Einrichtung einer absoluten Präsidialdiktatur
http://www.sgipt.org/politpsy/sozpol/In ... saenderung
In diesem Zusammenhang könnte Sie vielleicht auch noch interessieren:
Erdogan: Eine kurze politische Psychopathographie
http://www.sgipt.org/politpsy/politik/portr/Erdogan.htm

Mitgeteilt von Rudolf Sponsel (über den Bund für Geistesfreiheit)

Antworten