Ostermarsch Auftaktkundgebung HUGO 15.04.17, 12.00 Uhr

Ankündigungen und Infos zu Veranstaltungen in und um Erlangen
Antworten
RS2010
Beiträge: 141
Registriert: Fr., 7. Mai 2010, 21:42

Ostermarsch Auftaktkundgebung HUGO 15.04.17, 12.00 Uhr

Beitrag von RS2010 » Sa., 15. Apr 2017, 10:41

Ostermarsch Auftaktkundgebung HUGO Ostersamstag 15.04.17, 12.00 Uhr

Danach wie in den letzten Jahren Demonstrations-Zug zum Langemarckplatz zur Abschlusskundgebung um 13 Uhr.
Am 17., Ostermontag Grpßlundgebung in Nürnberg. Das Programm fand sich in NN am 12.4.17, S. 4.

Ich hörte gerade von den der Bundesvorsitzenden, dass die katholischen Bischöfe die Fördermittel von 60' € (20% des notwendigen Etats) für PAX CHRISTI gestrichen haben. Protestieren Sie bitte dagegen:
https://www.openpetition.de/petition/on ... -streichen
Ich habe die Petition auch als Atheist unterschrieben, weil ich der Meinung bin, dass die Friedensbewegung über alle Parteien und Ideologien hinweg solidarisch unterstützt werden muss. Was sich die Bischöfe hier geleistet haben, erinnert an die schlimmsten Zeiten antichristlichen Militarismus.

Bericht:
http://www.sgipt.org/regional/Erlang/EB ... AKOM17.htm

Mitgeteilt von Rudolf Sponsel (attac Erlangen, bfg, gbs)

Antworten