17. attac-Aktion CETA, TTIP, JEFTA

Ankündigungen und Infos zu Veranstaltungen in und um Erlangen
Antworten
RS2010
Beiträge: 141
Registriert: Fr., 7. Mai 2010, 21:42

17. attac-Aktion CETA, TTIP, JEFTA

Beitrag von RS2010 » Mo., 17. Jul 2017, 09:19

17. Informations- und Aufklärungs-Aktion attac-Erlangen zu CETA, TTIP, TiSA und nun auch zu JEFTA mit einem Exkurs zur Gefahr der Autobahnprivatisierung.
Samstag, den 15.07.2017 Hugenottenplatz 11-13 Uhr.

Kurzbericht: Bei aktionsfreundlichem Wetter fand heute, direkt einen Tag nach dem attac-Utopienfest-Beitrag zwischen 11 und 13 Uhr auf dem Hugenottenplatz die 17. Informations- und Aufklärung-Aktion zu CETA, TTIP, TiSA und nun auch zu JEFTA statt (durchgeführt von sechs Aktiven). Die Annahme war freundlich und es ergaben sich doch einige interessante Gespräche mit BürgerInnen. Viele waren auch schon gut informiert,

Zur Gefahr der Autobahnprivatisierung kann eine PDF-Information runtergeladen werden.
http://www.sgipt.org/regional/attac/TTI ... TTIP17.htm

Mitgeteilt von Rudolf Sponsel (attac-Erlangen)

Antworten